Was ist der beste Wodka?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gorbatschow 23%
Russian Standard 23%
Smirnoff 17%
Grasovka 11%
Moskovskaya 11%
Absolut 11%

10 Antworten

Absolut

Absolut und Russian Standart sind das einzig gute in der auflistung. smirnoff kann man noch durchgehen lassen als billiges zeug. aber moskovskaya, gorbatschow und grasovka(noch nie gehört) - das trinken doch nur die 16jährigen kinder, deren eltern sich nicht um sie kümmern!

8

 wer Zubrówka (für deutsche Grasovka) nicht kennt hat überhaupt keine ahnung von wodka du scheinst mir so ein knabe zu sein welcher gerne mit kopfschmerzen aufwacht.

0
Grasovka

Polnischer Büffelgraswodka ist meiner Meinung nach der beste.

Ich empfehle Zubrówka (falls nicht zur hand dann Grazóvka gibts im edeka)
mit Apfelsaft ggfl. etwas mit frischer Minze (im Idealfall Timbark). natürlich am besten kühl nicht eiskalt.

3 Teile Apfelsaft auf 1 Teil Zubrówka. oder 2 auf 2
Schmeckt sehr aromatisch und

Wirkt stark und der Kater fällt weg! bei großen Mengen gibts dann doch nen Kater aber garantiert ohne kopfschmerzen!


oh gott smirnoff ist nur noch teuer die aht nichteinmal mehr 40% pfui!
gorbatschof ist noch viel wiederwertiger ! den kater brauch ich mir nicht zu geben!!



Russian Standard

Russian Standart und Beluga natürlich! Gorbatschow und Moskovskaya ist der schlimste Wodka, den ich je in Deutschland getrunken habe. Smirnoff passt für Cocktails am besten. Ich würde sagen, dass Nummer 1 Wodka ist Beluga. 2 - Russian Standart 3 - Absolut (Original)

Was möchtest Du wissen?