Was ist der beste Witz der Welt?

32 Antworten

Ein truckfahrer fährt auf der landstraße ein falsche bier in der einen hand, eine stulle in der anderen. Plötzlich springt ein rotes männchen aus dem busch. es klopft an die scheibe und sagt: Ich binb schwul blöd und habe durst. der lkw fahrere gibt die flasche bier raus. das männchen verschwindet im busch. der lkw fahrer fährt weiter. plötzlich springt ein blaues männchen aus dem wald. es klopft an die scheibe und sagt ich bin schwul blöd und habe hunger. der lkw fahrer gibt die letzte stulle. und fährt weiter. plötzlich muss er wieder bremsen. ein grünes männchen springt aus dem busch. da reicht es dem lkwfahrer und geht leicht alkoholiesiert auf das männchen zu und sagt. ich weis du bist schwul blöd und was willst du von mir? das männchen antworttet führerschein und fahrzeugpapiere bitte.

Eine junge Frau ruft bei ihrer Mutter an und sagt,  "wir hatten heute unseren ersten Krach"

Die Mutter beruhigt ihre Tochter und sagt "ihr seid erst 4 Wochen verheiratet, das vergeht wieder"

"Ja" sagt die Tochter "ich weiß aber nicht, wohin ich die Leiche schaffen soll"

Nach ein paar Stunden wacht Holmes plötzlich auf und weckt seinen Freund Watson.

"Watson, schauen sie sich den Himmel an und sagen sie mir, was sie sehen."

"Ich sehe Abermillionen von Sternen, Holmes."

"Und was schließen Sie daraus, Watson?"

Dr. Watson überlegt eine Minute und antwortet:

"Aus astronomischer Sicht heißt das, dass es Millionen von Galaxien gibt und Milliarden von Planeten.

Aus astrologischer Sicht habe ich entdeckt, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht.

Was die Zeitmessung betrifft, müsste es jetzt Viertel nach Drei sein.

Aus meteorologischer Sicht dürfte es morgen ein wunderschöner Tag werden.

Aus theologischer Sicht sehe ich, wie großartig Gott und wie unscheinbar wir sind.

Und was schließen Sie daraus, Holmes?"

Holmes ist einen Moment lang ruhig und sagt zu seinem Freund:

"Watson, sie sind ein Idiot. Jemand hat unser Zelt gestohlen!"

fehlt da nich noch in der ersten zeile der hinweis, daß die beiden beim zelten sind?

2

1. Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Feministin.

Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

2. Sprachforscher: Warum heißt es "die" Gleichberechtigung?

Feministin: Weil gute Wörter weiblich sind und böse Wörter männlich sind.

Sprachforscher: Ach, können sie dafür ein Beispiel nennen?

Feministin: z.B. "der" Krieg!

Sprachforscher: Deshalb heißt es auch "der" Feminismus?

Feministin: Das ist eine Lüge.

3. Was passiert, wenn eine deutsche Feministin nach Norwegen auswandert? - In beiden Ländern steigt der IQ an.

4. 

Drei Feministinnen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal klüger sein als ich jetzt bin" Ein Knall! Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse", sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 Mal klüger sein." Der nächste Knall! Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn", meint darauf die dritte, "das ist ja was! Ich will 1000 Mal klüger sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall! Schwups ist sie ein Mann.

5. Was ist der Unterschied zwischen der NSA und dem Feminismus.

Die NSA weiß, was andere denken.

Der Feminismus bestimmt, was andere denken.

6. Die Feministin Alice Schwarzer betritt die Hölle.

Sagt der Teufel: "Das wird die Hölle!"

whats the spirit

0

Ein Polizist hält ein Auto an und mein freundlich zum Fahrer:"Herzlichen Glückwunsch! Als 100000 Fahrer, der diese Brücke passiert bekommen sie 1000000€! Was möchten sie mit dem Geld anfangen?" Fahrer:"Ich glaube ich mach zu erst mal den Führerschein!"Darauf seine Frau entsetzt:"Hören sie nicht auf ihn er ist ja sturzbetrunken!" Dann der schwerhörige Opa vom Rücksitz:"Ich ahnte es doch, dass wir mit dem gestohlenden Auto nicht weit kommen!" Schließlich eine Stimme aus dem Kofferraum:"Kinder,sind wir schon hinter Grenze?"

Was möchtest Du wissen?