Was ist der beste Wheight Gainer für Hardgainer?

2 Antworten

Es gibt keine Hardgainer, nur Leute die denken dass sie viel essen und es doch nicht tun. Nimm vier fünf richtige Mahlzeiten zu dir, über den Tag verteilt, dann wirst du zunehmen. Hardgaining ist fast immer eine Ausrede.

Falls du einen Grundernährungsplan haben willst, dann schreib hier rein, ich stell dir was zusammen. Ich bin von 87 auf 102 kg gewachsen mit richtiger Ernährung.

0

Machst du mir echt sowas? :D

0

Klar, kein Ding. Erstes Frühstück 7-8 Uhr: 125 g Haferflocken, 200 ml Vollmilch, 1 Banane. Zweites Frühstück 10-11 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Käse, Butter. Mittagessen: 200 g Putenbrust, 1 Beutel Reis. Erstes Abendessen 18-19 Uhr: Nudeln oder Reis mit Putengeschnetzeltem, große Portion. Zweites Abendessen 21 Uhr: 250 g Quark, 250 g Naturjoghurt, eine Handvoll Nüsse ohne Salz. Insgesamt dürften das so um die 3500-4000 Kalorien sein. Wenn du davon nicht zunimmst, solltest du definitiv zum Arzt gehen ;-) Viel Erfolg!

0

das kann man alles bei Lidl kaufen, so kostet es auch nicht viel. Lauter gesunde Sachen.

0

Noch was: Am Anfang wird dir das extrem viel vorkommen, weil sich dein Körper an die immense Menge gewöhnen muss. Aber nach rund 14 Tagen ist alles normal. Und nicht erschrecken, du wirst 2-3 mal am Tag groß auf Klo müssen :-)

0

Reis, Kartoffeln, und Proteine aus guten Quellen!

Weight gainer und training mit 14

Ich bin ein sogenannter Hardgainer das bedeutet das Ich kaum - gar nicht zunehme egal wie viel ich esse. Deshalb möchte ich Anfangen regelmäßig mit meinem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Und da ich kaum zunehmen weil ich ein Hardgainer bin will ich einen weight gainer benutzen durch den man schneller zunehmen soll. Nun meine Frage, hemmt das nutzen eines weight gainer und das regelmäßige trainieren mit dem eigenen Körpergewicht z.B liegestütze, das Wachstum?

...zur Frage

Ernährung als Hardgainer - Ectomorph?

Moin,

ich wollte euch kurz Fragen ob diese Ernährung passt als Hardgainer. Kurz zu mir. Bin 18 Jahre 184 cm groß und wiege 66 kg (morgens nach dem aufstehen)

Ich esse:

nach dem Aufstehen: 1 Eweißsshake

  1. Frühstück auf Arbeit: 2 Wienerwürstchen + 1 oder 2 Brötchen mit Pute oder Kochwurst.

zum Mittag: meistens Nudeln ( gekocht ca 350 - 400 g) mit Tomatenketshup rüber.

nach der Arbeit zuhause dann: 1 Banane

Abendbrot: Stulle oder Nudeln.

Reicht das oder müsste ich mehr essen

vor dem Schlafen trinke ich meistens noch ein Weight Gainer von Mammut Crash ( ca 500 kcal)

...zur Frage

Der beste Weight Gainer für Hardgainer?

Welche Weight Gainer würdet ihr für einen Hardgainer empfehlen bzw mit welchen haltet ihr gute Erfahrungen gemacht und welche kennt ihr mit sehr vielen Kalorien ?

Ich esse regelmäßig und gesund und möchte einfach noch mit dem Weight Gainer soviele Kalorien wie möglich noch zu mir nehmen :) Danke euch schon mal

...zur Frage

Wie nimmt man effizient zu?

Hi :) Ich bin 17 Jahre alt, wiege 63kg & bin 183cm groß. Ich würde gerne auf längere Sicht ca. 10kg zunehmen, da ich nun wieder mit Fitnesstraining anfangen werde & nach ca. 1Monat anfangen werde Beta-Alanin einzunehmen. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich effizient zunehmen? Wieviel Kalorien über meinem Tagesbedarf (2200kcal) sollte ich zu mir nehmen? Welche Lebensmittel haben viel Kalorien und sind gut zum Zunehmen (für Hauptmahlzeiten & Zwischendurch)? Sollte ich Nahrungsergänzungsmittel wie Eiweiß-oder Proteinshakes/-reigel meiden? Was haltet ihr von Weight Gainer?

Vielen Dank schonmal für euer Antworten ;)

...zur Frage

weight gainer selber machen ohne proteine pulver?

hallo ich bin hard gainer und ich habe eine frage. kann ich mir einen weight gainer ohne Proteine pulver zu hause machen der richtig viele calorien hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?