Was ist der beste Weg um in 3 Monaten fit zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :)

während der Diät kannst du nicht Muskelmasse aufbauen, also entweder definieren oder aufbauen.. Das Sinnvollste aber wäre noch eine Aufbauphase zu machen, eine Mischung aus Maximalkraft und Hypertrophie und das mit nem Split, komplexen Übungen und vorallem Grundübungen. In den letzten Wochen kannst du dann definieren.

Wichtig ist natürlich die Ernährung..

Wenn du einen günstigen Personal Trainer brauchst, lass es mich wissen! Gruß jack

Vielleicht kannst du es man mit einem Power Workout versuchen. Auf Youtube gibt es viele hilfreiche Videos rund um das Thema Fitness. Zu empfehlen ist zum Beispiel der Kanal ' FitnessBlender' dort gibt es hilfreiche und auspowerende Workouts. 

Hoffe ich konnte helfen 

Nur 3 Monate? Ich würde sagen 2-3 Mal bissl Sport die Woche, nicht zu hart trainieren.

Viel Spaß auf der Weltreise!

Was möchtest Du wissen?