was ist der beste weg gefühlskalt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz einfach: Sehe emotionslos aus und wenn jemand mit dir redet sage entweder nichts oder "aha" oder "hm" oder "na und?", kommt besonders kalt, wenn jemad was spannendes erzählen will.

XxLillYxX 11.07.2011, 03:11

cooler tipp; dankesehr.(;

0

lenk dich ab und halt dich einfach von solchen leuten fern!

gefühlskalt zu werden ist denke ich mal der falsche ansatz denn ich war es schonmal und wenn du einmal drin bist kommst du nicht leicht wieder raus.

dir ist zwar alles scheiß egal aber du kannst dich auch ncihmehr freuen, du bist einfach nur ein mensch der sein leben dann grau in grau sieht egal was passiert.

ob dir was schlimmes oder was gutes passiert macht dann keinen unterschied mehr!

und glaub mir das ist ein schreckliches gefühl, also einfach von leuten die dich verletzen fern halten und mit leuten treffen die dich respektieren und die guten dinge im leben sehen =)

Es ist nicht gerade Gesund(weder für Psyche noch Seele) sich anders zu geben als man ist bzw. sich fühlt.

Sicherlich mag es sinnvoll sein sich eine gewisse Dickhäutigkeit zuzulegen was Kommentare und Verhalten von anderen Personen angeht, aber deshalb gleich seinen wahren Charakter zu verändern halte ich für falsch.

Letztlich hätten das ja die "bösen" gewonnen, wenn man selbst soweit an sich zweifelt, das man sich freiwillig emotional kastriert....

Denk mal darüber nach...

haha diese Frage kann ich dir perfekt beantworten !

viele sagen einen menschen ohne gefühle ist kein mensch!

ich beweise das gegenteil! ich bin nach außen hin "cool" also kalt aber eigt mich ich total weich xD

um diese Image zu bekommen musst du auch so Aussehen ,das gehört einfach dazu ! ich glaube du hast coole klamotten wie lederjacke und schwarze jeans und sowas halt ! aber das ist nur wenn du immer so sein willst oder nur für eine zeit ,dann brauchst du das alles nicht!

damit fängt alles an ! wenn dich jemand verletzt oder runtermacht dann denk dir ersteinmal ,ob der fehler wirklich an dir liegt und dann merkst du ,dass es nicht so ist und sagst "scheiß drauf" geht mich nix an ! oder versuch von Zeit zu Zeit es i-wie zu ignorieren ! Nach späterer Zeit merkst du ,dass dir echt alles am Ar**h vorbei geht !:) bei mir funktionierts 1000% :)

Das kannst du nicht, ein Mensch ohne Gefühle ist kein Mensch.

mogonuxx 11.07.2011, 02:48

Ist dann ja fast wie eine Machschine

0

Anscheinend wurdest du noch nicht doll genug verletzt.

kauf dir eine aus thailand. die wird dich net verarschen im sinne von liebe weil einfach keine liebe da ist. es sei denn du findest die richtige :)

mogonuxx 11.07.2011, 02:46

meinst wohl einen XD nach dem namen "XxLillYxX"

0

Was möchtest Du wissen?