was ist der beste Weg für meine Zukunft nach der 10ten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne ich nur zu gut .. Ich weiß auch nicht was ich nach der 10 machen will ich besitze zwar ein Q aber ich habe wirklich überhaupt keinen Bock mehr auf Schule oder Lehrer. Ich würde so gerne in eine Ausbildung gehen habe aber keinen Ausbildungs-Platz gefunden. Ich habe mich Jetz für's Fachabi entschieden in Richtung Wirtschaft&Verwalt ich werde dies glaube ich aber abbrechen und in das Freiwillige Jahr gehen (Maßnahme) dort habe ich genügend Zeit mich für Plätze zu bewerben.

Viel Glück vlt war ich ne Hilfe. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kale1111
07.03.2016, 18:34

Ist das Fachabi so verdammt schwer oder wieso bro ?

0
Kommentar von Meevv
07.03.2016, 18:35

Wirtschaft & Verwalt bezieht sich wie ich mitbekommen habe auf Mathe und ich habe ne 5 in Mathe bruu..

0
Kommentar von Meevv
07.03.2016, 18:39

Scheīß system , naja viel Glück vlt kannst du dich ja nach mir richten.

0

Was möchtest Du wissen?