Was ist der Beste Wecker für Menschen die vom simplen Handywecker einfach nicht aufwachen (GESCHENK)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab gute Erfahrungen mit einem Lichtwecker gemacht. Der fängt eine halbe Stunde bevor er klingelt, langsam an das Licht hochzudimmen und simuliert dadurch einen Sonnenaufgang.

Wenn das nichts bringt könnte man es mit Weckern für Gehörlose versuchen. Da gibt es entweder die Variante mit einem vibrierenden Armband oder eine, die mit Stroboskoplicht arbeitet.

Einfach versuchen, immer lauter zu werden, halte ich für Unsinn. Damit handelt man sich höchstens Ärger mit den Nachbarn ein.

ein Glockenwecker ist ziemlich laut. Ich kenne nur die guten alten zum Aufziehen. Die ticken dann allerdings auch ziemlich laut.

Kauf am besten diese alten Wecker wo oben so zwei Klingeln sind und n Stab oder so an diese schlägt.
Sind stylisch und wecken jeden auf ^^

Es gibt so eine Armband Uhr die mit stromstößen arbeitet. Vlt (wenn er oder sie keinen Herzschrittmacher haben) kannste den ja mal ausprobieren. Hält aber nur knapp ne Woche. Dann musste an die Steckdose hängen

Was möchtest Du wissen?