Was ist der beste Video streaming Dienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Amazon Prime am besten. Prime lohnt sich für mich schon allein wegen der Bestellungen, da ich hier keinen Versand zahlen muss. Bei neuen Amazon Produkten zahlt man als Prime Kunde außerdem nur die hälfte und man erhält auch Zugang zu einer Musik-Funktion. Nachteil ist halt, dass man nicht die größte Auswahl hat, aber durch den Wechsel des Angebotes finde ich es ok.

Zwar kenne ich keine anderen Dienste aus eigener Erfahrung, aber ich benutzte Netflix und bin sehr zufrieden.

Jedoch muss man sagen, dass das Filmangebot deutlich schwächer ist, als das wirklich tolle Angebot an Serien (Doktor Who, Luther, Sherlock, Fargo, Prison Break, Narcos, House of Cards uvm.)

Wenn du also ein Serien-Fan bist, würde ich dir ganz klar Netflix empfehlen, sonst ist aber ein anderer Dienst eventuell genau so gut :-)

Was möchtest Du wissen?