Was ist der beste Vertrag mit Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Davidsfilme1,

Verträge gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Da ist es natürlich schwierig sich zu entscheiden. Überlege Dir, welche Konditionen Du dringend benötigst. Wenn Du zum Beispiel sehr viel unterwegs bist und viel im Internet surfst, dann brauchst Du vermutlich eine Internetflatrate mit einem großen Datenvolumen. Wenn Du viel telefonierst, dann wäre eine Allnet-Flat empfehlenswert. Und es gibt ja auch zahlreiche Komplett-Pakete. Schau doch vielleicht mal auf unserer Webseite vorbei! Wir bieten Tarife verschiedene Provider an und Du bekommst viele Top-Smartphones sehr günstig oder sogar gratis dazu!

Hier findest Du unsere Angebote: https://www.deinhandy.de/tarife?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Tipp: Wenn Du bis 25 Jahre alt oder noch in der Ausbildung bist, kannst Du unsere tollen Tarife für junge Leute nutzen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Davidsfilme1,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist es wichtig zu gucken, was man braucht. Gerne schaue ich in unserem Portfolio nach, was wir so Schönes für dich haben. Dazu gibst du mir am besten ein paar Angaben, wie viel Datenvolumen du brauchst und was noch zusätzlich benötigt wird.

Hier haben wir gerade eine schöne Aktion, die bis zum 10. März 2016 gilt: https://www.t-mobile.de/samsung-galaxy/samsung-galaxy-s7/0,28640,29425-_,00.html

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Vertrag ist, erst GAR KEINEN abzuschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?