Was ist der beste und schnellste Weg mein Abitur zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib einfach auf Deinem Gymnasium und mach das Abitur dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sansin279
20.04.2016, 19:26

Also ich glaub ich muss auf die Realschule und jetzt anstrengen würde fast nichts bringen da ich in den wichtigsten Fächer schon alle Klassenarbeiten geschrieben habe :/

0
Kommentar von Akka2323
20.04.2016, 19:27

Ob Du von der Realschule wieder hoch kommst, ist nicht sicher. Du bist ja anscheinend völlig überfordert.

0

Wieso denkst du, dass du das Abi schaffst, wenn du jetzt auch schon Probleme hast...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sansin279
20.04.2016, 19:31

Also hätte ich gelernt würde ich locker auf meinem Gymnasium bleiben können .....alles was ich wusste  in den arbeiten hab ich ja eigentlich von meinem "aufpassen" in der Schule also hab noch nie wirklich dieses Jahr gelernt .....

0

Was möchtest Du wissen?