Was ist der beste teil der Predator Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Teil. Nach wie vor. Direkt. Gut. Hart.

Ganz klar der erste Teil, meiner Meinung nach. Bringt am meisten Spannung mit sich!

Meinst du Predator oder Predator vs aliens?

0

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Welcher ist der beste Teil von SAW?

Welcher Teil ist euer Meinung nach der beste Teil von SAW?

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Muss ich die Predator Filme gesehen haben vor dem kommenden Film?

Im September kommt ein Predator Film raus und ich will den unbedingt sehen. Klar wäre es sinnvoll die anderen Filme gesehen zu haben, aber muss ich das? Gehört der kommende Film zur Reihe oder nicht?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was ist der beste ,,Final Fantasy"-Teil?

Hey Leute, ich habe mir vorgenommen die Reihe Final Fantasy nachzuholen, weil ich noch keinen Teil gespielt habe. Ich will unbedingt mit dem besten Teil beginnen. Danke für die Antworten im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?