Was ist der beste Superhelden Film, eurer Meinung nach (mit Begründung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Batman The Dark Knight - Weil die Schauspieler Perfekte Arbeit geleistet haben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% ist es Batman - the dark knight. Hauptsächlich wegen dem Joker und nicht Batman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Deadpool, er ist anders als die 0815 Marvel Filme. Klar, auch dieser Film ist von dem momentanen Trend stark beeinflusst, aber er traut sich auch was, ist unkonventioneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadpool (Antiheld) lustig, lustig, lustig, gut gemacht, gut animiert, um halbwegs gute Story :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hancock :) Will Smith is da einfach nur abgefu** :D 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?