Was ist der beste Subwoofer für Zuhause? und für das Auto?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

JL Audio 0%
Sundown Audio 0%
Paradigm Audio 0%
Klipsch 0%
Velodyne 0%
RE Audio 0%
Fi Audio 0%

5 Antworten

Kann man nicht beantworten, da es für jeden Einsatzzweck, für jede Preisklasse, Leistungsklasse und Raumbedingung viele gute Subwoofer gibt. Auch Kleinstserienhersteller oder individuelle Selbstbaulösungen sind oft das optimalste.

Man kann das belastbarste Chassis kühren, den größten oder den teuersten, aber mit welchem Hintergrund und Sinn? Für reine Meinungsumfragen oder eine Marktübersicht, um dein Grundwissen aufzupäppeln, ist hier der falsche Tratschplatz.

Schau mal bei Nubert.de . da kannst du nichts falsch machen.

Für zuhause ist der am besten, der gut in deinen Raum passt und ordentlich eingemessen ist.

Raum akkustik ist sehr wichtig, deshalb sollte man für ein ordentliches HeimKino-System auch 2 oder 4 Subwoofer nehmen.

Ja, das ist mir auch klar. Ich habe auch schon einige Subwoofer gesehen in denen Micros verbaut werden, die den Raum ausmessen und alles automatisch Anpassen usw, aber ich möchte in dieser Frage allgemein wissen was "allgemein" ein sehr guter sub ist, der Power hat, Präzise ist und auch Zuverlässig ist.

0

Wenn du was richtiges willst, dann hol dir nen Subwoofer von "Ground Zero".

So einer im Auto, wäre für mich ein Traum ;)

http://www.amazon.de/Ground-Zero-18SPL-Subwoofer-10000/dp/B003TSD58E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=undefined&sr=8-3&keywords=ground+zero+18

Wobei die Angaben hier recht verwirrend sind - oben steht 10.000 WRMS und unten steht 10.000 Watt.

Ja was denn nun? Macht doch nen erheblichen Unterschied...

0

Was möchtest Du wissen?