Was ist der beste sport wo von man am besten abnimmt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Joggen. Das sollte man aber nicht mit zuviel Übergewicht anfangen, sonst zahlt es dir dein Körper heim.

Fang erstmal mit dem gelenkschonenderen Radfahren und/oder Schwimmen an. Wenn du dann dadurch schon ein paar Kilo abgenommen hast (Ernährung anpassen!), solltest du auf das effektivere Joggen umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Krafttraining gut ich mach jeden Abend 100 zit abs das hilf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah1212
12.03.2014, 21:51

Was zum Teufel sind 'zit Abs'? Du meinst doch nicht etwa sit ups? Wenn doch, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken mache, was du in der Schule machst/gemacht hast..

1

Trampolin soll gut sein:) ich bevorzuge aber seilspringen, hab kein trampolin Das einfachste wäre natürlich joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zayn99
12.03.2014, 21:22

Trampolin ist schlechr für die füße Kriegt man Plattfüße

0

Kraftsport kombiniert mit Ausdauer. Aber schlussendlich ist es egal welche Art von Sport du machst, Hauptsache ist, dass es dir Spass macht und dass du es regelmässig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständig mit dem Kopf schütteln hilft meist sehr viel weiter! Und zwar immer dann, wenn Dir etwas zu essen angeboten wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist die sportart die mit gabel, löffel und messer mehrfach am tag, meist in der küche, ausgeübt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?