Was ist der beste Spitzname und der orignellste für Markus?

4 Antworten

Mark Nesium ist der coolste würde ich sagen,...!

Zu Markus kann man keinen guten Spitznamen erfinden, 90% der Vorschläge klingen einfach nur dumm, hab auch schon woanders geschaut. Am ehesten noch Mark, aber das ist ja auch ein eigenständiger Vorname.

Einmal hab ich gehört wie jemand zu einem Markus "Bismarck" gesagt hat, weil er sich für Geschichte interessiert hat, das passt^^ Und der eiserne Kanzler is auch recht cool :)

Wenn du einen für deinen Freund suchst, kann es ja auch was ganz anderes sein. Zum Beispiel ein Wort, was er als Kleinkind falsch ausgesprochen hat, oder was eine Schwäche von ihm betont. - Wenn es um dich selbst geht, dann lass dir einen von guten (!) Freunden verpassen. Spitznamen entstehen einfach durch Umgang mit Freunden, ausdenken ist totaler Mist.

Was möchtest Du wissen?