Was ist der beste Sneaker?

7 Antworten

Nike Flyknit Racer ? Nike Bruin Hyperfeel einen NMD ? Oder en Asics GT- Cool ?gibt zu viele^^

Zanotti

Adidas tubulars :)

Puma Smash Buck?Gut?Kaufen?

Hey,

ich wollte mir neue Low Top Sneaker kaufen un finde die Puma Smash Buck cool. Wie findet ihr die und würdet ihr ihn kaufen? :)

https://ebay.to/2xokaup

...zur Frage

suche coole sneakers für den winter?

Hi, ich suche coole Sneaker für den Winter. Könnt ihr mir welche von supra, vans, dc......... empfehlen? Ich sehe nämlich in jedem Schuhgeschäft nur die Timberlands.

...zur Frage

Was bedeuten die chinesischen Zeichen auf den Sneakern ?

Hey Leute!

Wollte mir mal neue Sneaker kaufen, hab aber keine Ahnung was dieses Thema angeht.. Ich hab ein Bild dazu gemacht und es wär toll wenn ihr mir sagen könntet, was diese chinesischen Zeichen auf dem Schuh bedeuten, weil da ja normalerweise "Adidas" stehen würde. Sind die fake oder wie ? Hier der Link zu der Seite: http://www.schuhe-rabatt.com/adidas-nmd-r1-primeknit-schuh-schwarz

Ist es überhaupt ne gute Idee Sneaker auf ner nicht-offizielen Seite zu kaufen ?

...zur Frage

Welche Schuhe sind cooler?

Also Leute,
Erstmal zu mir : ich bin 16, weiblich und ziemlich Schuh- bzw. Sneakerverrückt (sagen alle meine Freunde)
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Zu meiner Schuhsammlung:
Adidas yeezy pirate black
Adidas Stan Smith (klassisch = grün)
Vans im all red Style (hoch)
Vans old School (schwarz blau)
Nike Internationalist
Timberlands beige
Timberlands all Black
Uggs klassisch/grau

Es stehen 3 Modelle zur Auswahl

Stan Smith in mint
+ ich habe die klassischen Stan Smith und bin super zufrieden mit den Schuhen
+ ich liebe diese Farbe für den Sommer
- ich habe schon Stan Smith

Puma
+ sind total im Trend bzw. werden in den Trend kommen
- ich mag die Farbe aber hab Angst dass sie sehr maskulin wirkt

Adidas Superstar LE
+ ich habe noch keine Superstars (worüber sich alle wundern)
+ ich liebe diese Farbspritzer
+ sind klassisch mit dem Gewissen etwas (besonders/ausgefallen)
- sind halt Superstars...laufen alle mit rum

Alle Schuhe passen sehr gut und sind bequem!!!!

...zur Frage

Wo kann ich Nike Air Presto Sneakers Schwarz 789870 005, Größe 44 online kaufen?

Kann mir bitte wer sagen, wo ich folgenden Schuh kaufen kann: NIKE Air Presto QS Herren Sneaker Turnschuh Schwarz 789870 005, Größe:44 - 45? Hätte ihn bei Amazon bestellt, aber der Lieferant ist mittlerweile abgetaucht (Geld gibt es retour von Amazon). Aber jetzt suche ich seit Stunden und kann ihn nirgends auftreiben? hat noch wer einen Tipp für mich, wo ich noch schauen könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie findet ihr die Schuhe für ein Mädchen von Puma? Sind die gut?

Meine neuen Schuhe sind die neuen Puma fierce kylie in Schwarz. Die haben auch keine Schnürsenkel. Wie findet ihr die an einem 18-jährigem Mädchen? Oder sind die zu Maskulin? Ich finde sie schön und möchte die auch vielleicht holen, aber möchte nicht dumm angeguckt werden von anderen! :( Hat einer eine Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?