was ist der beste Sitz im a 380?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wolken ja, wenn Sitz am Fenster. Triebwerke von vorne eher nicht, dazu müsstest Du wegen der Sitzanordnung mind. Business (Upper Deck) oder Premium Eco (Main Deck) fliegen. 

Triebwerke von hinten kannst Du eher sehen, wenn Du einen Fensterplatz ziemlich weit hinten hast. Aber das bringt kaum etwas, denn Du schaust ja nur in eine ziemlich dunkle Röhre. 

Und falls Du ein Foto machen willst, geht das auch aus dem Türfenster. Du kannst auch die FB fragen, ob Du für ein Foto mal in die Business darfst oder ein/e FB macht es für Dich. 

Such Dir einen guten Platz aus: 

https://www.lufthansa.com/de/de/Sitzplaene_A380-800 

oder 

https://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A380_V3.php

ganz vorn im Cockpit - als Passagier wird man aber so schnell nicht die Gelegenheit bekommen

Ursusmaritimus 01.07.2017, 19:57

Meine Frau hatte dieses Glück hinten links mit Landung und das nach dem 11.09.2001.....

0

Ganz vorne links. Rechte Hand am Schub und linke Hand am Sidestick.

Als Passagier hängt das wohl auch von der gebuchten Klasse und der Fluggesellschaft ab.

Upper Deck

der des Piloten - für den Flug bekommt er sogar noch Geld ....

Du solltest die Fluggesellschaft und die Flugnummer dabei schreiben. Denn jeder A380 ist unterschiedlich ausgestattet - je nach Anforderungen der Luftgesellschaft. Der beste Sitz ist natürlich in der Firstclass.

Was möchtest Du wissen?