Was ist der beste Rumänisch Sprachkurs?

4 Antworten

Auf www.munteresmoldawien.de gibt es einen Überblick zu diesem Thema. Dort sind viele Ressourcen gelistet, um Rumänisch zu lernen. Ich persönlich rate zum Kurs von Strokes. Mit dem lerne auch ich. Sprachenlernen24.de hat viel negative Kritik im Web, ich kenne aber den Kurs nicht.

Hallo! Was der beste Sprachkurs ist, weiß ich leider NICHT. Aber ich habe einen Tip für dich: Auf dieser Seite "http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/" kannst du dir zum Sprachenlernen für viele verschiedene Sprachenkombinationen Lektionen im MP3-Format herunterladen (mit einmaliger und zweimaliger Wiederholung der Phrasen).

Deutsch-Rumänisch gibt es auch.

Per MP3-Player kann man sich so z.B. die Sprache unterwegs gut "auf die Ohren geben". Das ist eine prima Ergänzung zu einem Kurs - und hilft, sich an Klang und Aussprache zu gewöhnen. Vă doresc mult succes !!!

Was möchtest Du wissen?