Was ist der beste Reiseführer für junge Leute in den USA?

4 Antworten

Kauft euch den von Marco Polo. Und ein absolutes Muß ist das Karten- u. Infomaterial aus der nächsten ADAC Geschäftsstelle, gibt es bei Mitgliedschaft oder Buchung via ADAC-Reisebüro gratis. Preiswerte Hotels könnt ihr besser online buchen, z.B. bei http://www.wyndhamrewards.de. Vor Ort in Tankstellen, kleinen Stores, Drugstores, Malls nach Couponheften ausschau halten, dort inserieren Hotels/Motels und bieten superbillig Zimmer an, habe schon mal was nahe dem Sequoia National Park (CA) für 25 Dollar/Nacht bekommen.

Für junge Leute, alles unter 60 :-) gibt es eigentlich sehr gute Infos in Deutsch hier: http://www.lonelyplanet.de

noch besser in Englisch: http://www.lonelyplanet.com da gibts auch schon online Hostels ;)

0