Was ist der beste Platz im Kino?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Mitte ist am besten, da du dort das ideale Bild und einen gleichmäßigen Ton von allen Seiten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich; hängt immer vom kinosaal ab.

in meinem stammkino ist saal 1 der größte. er hat zwischen der ersten reihe und der leinwand ca. 4m platz. der beste sitz ist dann in der 3. reihe (von ca. 15) ganz zentral!

dann hat man vollbild, kann den kopf schön anlehnen ohne einen steifen nacken zu kriegen und man bemerkt jedes detail weil man ja schön nah dran ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ganz oben in der letzten Reihe in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast ganz hinten mittig. Also von der Sitzbelegung her gesehen 3/4 oben in der Mitte. Dort sitzt man von der leinwand her gesehen zentral. besonders bei 3D filmen bekommt man so den besten effeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich ist es immer ganz hinten aber es gibt welche die lieber vorne sitzen. jeder sein eigenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzt Reihe, mittig (also am Mittelgang und nicht am Rand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die letzte Reihe, da die am höchsten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?