was ist der BESTE Pc cleaner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nennt sich Neuinstallation. Auch professionelle Tools bringen bei stark zugemüllten Systemen nur mess- aber effektiv keine direkt spürbare Verbesserung. Bei vielen Programmen ist es sogar so, dass sie durch ihr "Tuning" und entmüllen die Leistung verschlimmbessern. Solche Programme machen für Windows XP und älter noch Sinn. Vista und Windows 7 sind vom Start weg sehr gut optimiert und übernehmen grundlegende Arbeiten um dies möglichst bei zu behalten im Hintergrund.

Win Speed Up fand ich immer ok da konnte man direkt die RAM Auslastung sehen und Speicherplatz dafür freigeben, allerdings hab ich das Tool noch nicht als Vollversion frei erhältlich im Netz gesehen und User Limearts hat auch Recht mit dem was er meint.

Was möchtest Du wissen?