Was ist der beste Ort für einen Spicker? Oder die beste Möglichkeit zu spicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen: Ausschnitt. Wenn da ein Lehrer kontrolliert, wird er gefeuert.

Bei Männern: in den stinkenden Socken. Wer da kontrolliert, leidet entweder an Anosmie oder ist lebensmüde.

lol und DH.

0

man lernt für die zukunft und nicht für die schule

seh ich zwar auch so.

doch manche sachen sind total übertrieben.

sei mal ehrlich: das ganze mathe ab der 9/10 klasse braucht kein mensch mehr. außer natürlich man wird mathelehrer oder so. aber diejenigen sollen das dann einfach studieren.

oder ham dir die Therme/logarythmen usw. schon mal was gebracht?

ich find man sollte mehr wert auf sprache und umgangsformen usw. legen

0
@Nicky8

man weiss nie,wofür man das noch braucht.studium,berufsschule????es ist besser zu lernen

0
@Nicky8

kommt drauf an, was du später machst. es gibt nen haufen studiengänge, bei denen da das brauchst...alle naturwissenschaften, bwl, vwl, alles, wo du statistik brauchst, zb sozialwissenschaften...

0

Alles was du auf einen Spickzettel schreibst, kannst du nachher auswendig!!! ;-)))

du hast sowas von recht=D

0