Was ist der beste Ort der USA? (nur an die, die schon mal in der USA waren)!

17 Antworten

In DEN USA (vereinigte\Mehrzahl Staaten) Ich war noch nicht dort, aber es MUSS Pasadena sein, weil dort Dr Sheldon Cooper, Leonard Hofstadter,  Penny und RADJESH KOOTHRAPALI zu Hause sind

Der beste Ort der USA? ist "USA!" Alles/Vieles ist faszinierend, es ist ganz individuell ob man lieber Städte oder Natur bevorzugt. Am besten wäre eine Kombination von beiden wo ich persönlich den Westen bevorzugen würde.Städte wie L.A.,San Francisco,Las Vegas sowie die N.P.Yosemite,Sequoia,Death Valley,Grand Canyon, Monument Valley,Bryce Canyon bieten sich an.Ich war mehr oder weniger schon in 47 Bundesstaaten (mit Mietauto/Motels)und finde immer wieder etwas Neues.Für mich gilt in den USA die Devise "Die Reise ist das Ziel!"

Mir hat San Francisco am besten gefallen. Schönste Stadt der USA! Dort war ich auch schon: Chicago, NYC, Washington D.C., Philadelphia, Columbus, Oh, Minneapolis/St. Paul, Detroit, St.Louis, Denver, Milwaukee, Boston (Reihenfolge zufällig)

Was möchtest Du wissen?