Was ist der beste Naturkatastrophenfilm was es gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Der beste Naturkatastrophenfilm den es bis jetzt gibt finde ich ist 2012. Die Effekte in dem Film sind sehr realistisch dargestellt, und außerdem ist es eine Interessante story und ein spannender Wettlauf gegen die Zeit. Ein schlechter film ist z.B. Supernoa wenn die Sonne explodiert. Der kam gestern auf Kabel 1 und der war echt schrecklich. Die Effekte waren echt billig. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. BITTE STERN.

heißt das nicht: "... wo gibt" ??! ;-(( mpfststttts

0

Hi, ich kann Dir leider nur sagen, welche ich schlecht fand, weil mir Gute gerade nicht einfallen wollen, außer vielleicht Armageddon, der war nicht schlecht, vor Allem wegen Aerosmith ;-)

  • 2012
  • The Day after Tomorrow
  • Dante's Peak
  • Twister
  • Volcano (war gar nicht soooo schlecht)
  • Der Sturm
  • Die Wolke
  • usw.

.

LG

Wie Gut Ist eigentlich Dante´s Peak

0

Twister, Titanic, Day after Tomorrow, Pearl Harbour, Der Sturm, Der Anschlag, Deep Impact, Armageddon, Apollo 13 wären meine Favouriten ;)

Was möchtest Du wissen?