Was ist der beste MP3 und Flac Musik Player für Android?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für lokale Musikdateien nutze ich seit Jahren Poweramp. Optisch Einwandfrei und hat alle Funktionen, die ich brauche - sogar inzwischen Android Auto.

Danke du hast Recht. Ist viel viel besser als VLC!

0

Eine Zeit lang war PowerAmp das beste. Ob das noch so ist? Auch ob er Flacfiles spielt weiß ich nicht.

Ich nutze Retro Music Player.