Was ist der beste Mercedes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach eine dumme Frage. Das Topmodell ist zur Zeit aber der S63 AMG Coupe oder etwas in die Richtung wie SLS AMG Black Series.

Die frage sollte eher lauten was empfehlt ihr mir?

0
@yilmazburak

Oh, ok. Wie viel hast du denn zur Verfügung, wozu brauchst du ihn und auf was legst du wert, gebraucht oder neu?

0

neu, familienauto und hab um die 50-60.000

0

ja e-klasse ist schon eher meins..

0

Es gibt nicht den schönsten oder hässlichsten Mercedes, denn jeder hat seine eigene Ansprüche, aber mir z.b gefällt die S-Klasse V222 oder die WV600 am besten Aufgrund der Form und Grösse da ich ein Mann bin mit sehr langen Beinen würde ich diese beiden empfehlen aber auch der CLS C219 finde ich ein sehr schönes Mercedes Model aufgrund dessen weil er eine Form hat die man nicht all zutage sieht, dazu hat er ein wirklich grossen Kofferraum. Wie gesagt jeder hat ein anderen Favoriten ;)  

Für Familienauto ist eine C-klasse E-Klasse und S-Klasse. Eigt. Sind alle gut nur es kommt drauf an ob du SUV, Kombi oder Limousine willst öderen Kleinwagen wie B-Klasse.

SUV auf jeden fall..

0

Jetzt kommt es drauf an. Großer SUV GL-Klasse, normaler SUV GLE-Klasse (ML-Klasse), sportlicher SUV GLE-Klasse Coupé.

0

letzteres... danke dir !

0

Was möchtest Du wissen?