was ist der beste masturbator zum selber machen?

2 Antworten

Lege dich auf eine Decke die schmutzig werden kann oder wo man eben nicht sofort sieht was Du machst ins Bett, schön warm und gemütlich. Lege dich auf den Bauch, (da liegt eine Frau unter dir), nehme den Penis zwischen Deine Hände und bewege dich als wärst Du in einer Frau.

Ein Glas, zwei Schwämme, ein Gummihandschuh. Die Schwämme ins Glas (evtl. warmes Wasser dazu) dann den Gummihandschuh drüberziehen, sodass zwischen den Schwämmen ein Loch entsteht.

Bin selber w. kann also nicht wirklich beurteilen wie gut das ist, habe es nur mal in einer Studentenbude gesehen.