Was ist der beste LOL Champion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ändert sich meist mit jedem Patch. Im Moment gehören Ryze, Gangplank und Tahm Kench zu den besten 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
31.01.2016, 19:08

Naja, man kann es immer verschieden sehen. Ich persönlich würde mit meinem Main einen First Time Ryze auch easy rippen

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
01.02.2016, 16:23

Du meinst, das jeder seinen Champion in der Runde gleich lang gespielt hat? Dann würde es passen, wobei die sich dann mit jeder Spielzeit auch verändern würden.

0

Es gibt keinen "besten Champ". Kommt immer drauf an wer ihn spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar keinen besten Champ, aber mit den Patchnotes gibt es immer Champs die in der "Meta" sind.

Momentan sind es ja die Champs die Armorpen bauen. Kha, Quinn, Talon und immer noch Stark ist und bleibt Ziggs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?