Was ist der beste Laptop (kein Mac)?

3 Antworten

Ich bevorzuge Laptops mit zwei installierten Betriebssystemen. Beim deutschen Händler IXSOFT gibt es diese in allen Leistungsklassen zum günstigen Preis.

So vermeidest du die Abhängigkeit vom nutzerunfreundlichen Windos.

Auch der Virenscanner zum Überleben des Betriebssystems wird nur für das Windows Virenmagnet benötigt.

Kann man so nicht sagen...Für was brauchst du ihn? muss er leicht und handlich sein? Für Gaming oder doch für Buisness Das kann man so nicht vergleichen...Weiterer Punkt die Preisleistung...Wie viel willst du ausgeben?

stelle deine frage bitte etwas spezifischer..

zB. wie viel du ausgeben möchtest.

Total AV sicher?

Hallo,

Ich möchte mir Total AV runterladen um meinen Laptop zu schützen. Allerdings als ich es runterladen wollte kam eine Nachricht oben angezeigt von McAfee und die meinten das Total AV nicht sicher wäre und Viren enthalten würde.

Stimmt das?

Außerdem stand auf einer Seite das Total AV einer der Testsieger sei von allen Antivirus apps

Hier steht das: https://www.die10bestenantivirus.com/antivirus-kostenlos

Kann mir jemand auch eine andere Antivirus app für meinen Laptop empfehlen?

LG

...zur Frage

Apple MAC ein MUSS für Grafiker?

Hey ich mache eine Ausbildung im Grafikbereich. Meine Kollegen meinen ich soll mir einen MAC von Apple zulegen, da Grafiker und Designer überwiegend damit arbeiten. Ich selbst bin aber absolut kein Fan von diesem Apple Betriebssystem, mir ist Windows viel lieber. Brauche ich als Grafiker unbedingt einen Mac oder tut es auch Windows?

...zur Frage

Keynote auf USB Stick und dann auf windows Laptop?

Geht es dass ich eine Apple Keynote Präsentation auf einen usb Stick mache und dann auf meinem Windows Laptop abspielen kann?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Bevorzugt ihr Mac oder Windows laptop?

...zur Frage

Studiere bald Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen, lieber einen Windows Laptop oder MacBook Pro?

Ich werde mir so oder so einen Mac kaufen egal was ihr sagt aber will nur man so paar Ratschläge und Erfahrungen bekommen 😂

Am besten keine Leute die sagen Apple ist scheie oder Windows ist scheie ganz ehrlich sowas ist armselig
Ich hab bis jtz nur Windows zu Hause benutzt und mag also beides :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?