Was ist der beste job mit realabschluss?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du nicht von Ausbildungen sprichst sondern direkter arbeit. Außerdem gehe ich davon aus dass du bestbezahlt meinst.

Montagehelfer mit einem Gehalt von etwa 33k, falls du so einen Job kriegst

Fluglotze is scheiße gut bezahlt. Kriegst du in wenigen Fällen auch noch mit Realschulabschluss. (bzw. studierst du dir wahrscheinlich mit dem Abschluss den Weg dahin)

Selbst Fachabi reicht nicht, für Fluglotse benötigst Abitur.

0
@Antitroll1234

Ich weiß nicht ob mein Edit schon angezeigt wird. Ich habe dazu geschrieben das du dir den weg dahin studierst.

0
@Antitroll1234

Liegt ja ne Menge Verantwortung auf einem, die man nicht so 0815 hinterhergeworfen bekommt.

0

Du musst selber wissen, was dich interessiert und was du eventuell dein Leben lang machen willst. Gute Bezahlung ist zwar gut, aber sinnlos, wenn dir dein Beruf nur auf den Sack geht. Such dir was, das dir Spaß macht.

Was möchtest Du wissen?