was ist der beste jailbreak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Diese Frage kann man so nicht direkt beantworten. Für jede Software Version gbt es das entsprechende Jailbreak-Tool. Am besten hilft dir die Übersicht weiter, welche ich dir als Link anfüge. Dort siehst du welcher Jailbreak für welches Modell und Version geeignet ist. Mit Downloads, Empfehlungen und Anleitungen. Gibt es zum Beispiel zwei Lösungen für eine Software, wird dort die bessere vorgeschlagen. Eine weitere super Hilfe wäre dann YouTube. Hier kannst du per Suchfunktion Videoanleitungen schauen. Gruß


Hier die Übersicht:

http://www.apfelzone.at/jailbreak-ubersicht/

Für den iPod touch 4G 4.2.1 brauchst du greenpois0n, Video als Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=MsVaI-XOuW8&annotation_id=annotation_811424&feature=iv


Die Links und Anleitungen findest du in der Übersicht im ersten Link.

 

0
@xxxKASIxxx

Dankeschön ;) Aber nochmal ein kleiner erhobener Zeigefinger: Mit einem Jailbreak erlischt deine Apple Garantie. Einen Jailbreak kann man entfernen, aber wenn zum Beispiel ein Hardware Defekt passiert, und du kannst ihn deswegen nicht cleanen (wiederherstellen) -> Essig mit Garantie.

0
@xxxKASIxxx

ich weis. ich habe vor einem monat sogar schonmal jailbreak gehabt, nur ist ein bug aufgetreten, worauf ich ihn resetet habe.

ich hab gerade mit grenpois0n gejailbreaked.

nocheinmal danke!

0
@no0name2

Alles klar. Und denk dran: kein Update auf 4.3 oder 4.3.1. Freue dich wenn es funktioniert. Und eine Garantie für einen Bug-freien Jailbreak gibt es nicht. Gruß

0

Jetzt gibt es ja iOS 4.3.1 und da kannst du das aktuelle Redsn0w benutzen. Läuft stabil.

Greenposi0n ist dreck.!

es ist gefährlich!

Benutze Redsn0w oder limera1n!