Was ist der beste Handytarifanbieter?!?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

je nachdem was du möchtest.Ich habe lange gesucht und mich vor 3 Tagen für congstar entschieden( D 1-Netz). Bei dem Tarifbaukasten kannst du monatlich zu oder abbuchen. Ich habe eine 500 er Flat fürs Internet und 9 cent SMS/ Telefon. Für 9,90 im Monat. Wenn die 500er Flat nicht reicht, kann ich für ein paar Euro eine 1000er flat dazubuchen. Habe mich gegen einen 24-Monats-Vertrag entschieden. Da muss ich jetzt einmalig 25 Euro zahlen, aber bin dafür nicht festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen perfekten Anbieter gibt es nicht, da jeder seine Vor- und Nachteile hat und jeder andere Anforderungen hat.

Vodafone und T-Mobile haben das beste Netz. Das bestätigen auch viele Tests im Internet, Zeitschriften, etc.! Allerdings sind beide auch etwas teurer als andere. Aber es gibt dann auch die günstigeren Discountanbieter, z. B. Congstar, die auch das T-Mobile Netz nutzen, aber deutlich günstiger sind.

O2 und E-Plus sind sehr günstig, dafür ist das Netz (noch) nicht so gut ausgebaut. Allerdings ist o2 auf jeden Fall mehr zu empfehlen als E-Plus! Von E-Plus (Base) würde ich ganz abraten...

Es gibt keinen perfekten Anbieter! Jeder muss individuell seine Bedürfnisse befriedigen! Ich rate dir einfach eine Pro&Contra Liste zu erstellen, eine Art Tabelle!

/Silvan

vodafone und t-mobile haben das beste Netz in Deutschland.

und das ist doch das wichtigste, du möchtest ja überall telefonieren können

Laut Computer Bild ist "Blau.de" der beste.

ich bin der meinung base (oder ein anderer eplus anbieter) ist super,aber vodafone ist auch nicht schlecht

Kommentar von rango9
16.10.2012, 09:57

base ist totaler müll. selbst dieverse tests haben gezeigt, dass base die schlechteste netzabdeckung in deutschland hat

0

wofür? internet? telefonieren? sms? alles zusammen?

Kommentar von TURNEN
16.10.2012, 09:58

Für alles

0

ich fahre mitO2 ganz gut..

Was möchtest Du wissen?