was ist der beste handy-hersteller?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war von Sony Ericcson immer begeistert hatte jetzt schon 3 handyn von ihnen. von LG und Samsung auch : TOTALAUSFALL LG hängt sich immer auf und so sieht zwar schick aus aber sonst ...schlecht kommt drauf an als Alleskönnerhandy sind Satio oder Aino zu empfehlen als Musikhandy: W995 und als Fotohandy (habe ich auch): C905

DANKE FÜR DIE BESTE ANTWORT!!!

0

Jeder Mensch hat andere Ansprüche an ein Handy. Jeder hat auch bestimmte Erwartungen an das Stück Elektronik. Da gibt es nichts "das Beste" und auch nicht "das Teuerste". Der eine kann eben mit einem Handy umgehen dessen Gehäuse aus Platin ist der andere kommt mit nem Handy zurecht das nur 30 Euro kostet. Deswegen schau dir den Markt an und kauf dir ein Handy womit du am beesten umgehen kannst . Namen sind nur schall und Rauch ,damit kann man nicht mehr angeben. Das war früher mal ,heute nicht mehr.

Ich persönlich achte aufs Preisleistungsverhältnis. Der Hersteller mit dem besten preisleistungsverhältnis ist der beste. Aber da der Preis sich andauernd ändert, ändert sich auch der Hersteller immer wieder.

Ich glaube das HTC Handys recht gut sind (sein sollen).

HTC und Apple machen momentan die besten Handys. Blackberry ist auf seinem Gebit auch Top, es kommt immer darauf an was für ein Handy du willst. Nokia ist schon lange mies mit ihrem Betribessystem Symbian, evtl. hat sichs mit S3 verbessert, aber ich rate dir zu einem Android ( HTC) oder Apple Os ( Apple/Iphone )

HTC macht ziemlich gute Handys mit dem Android O.S. Das Evo ist gerade eben sehr beliebt.

Das ist Ansichtssache und ausserdem eine Frage des Persöhnichen Geschmackes. Nach meiner Meinung ( ich weiss danach hat niemand gefragt) gibt es keine besseren Handys als die von SAMSUNG sie sind einfach zu bediehnen und der Akkku ist auch ganz anständig. Greets Mick

Der beste Handyhersteller ? Pauschal würde ich sagen Apple, aber für mich ist es Nokia. Ich kann diese Handys noch so oft fallen lassen & sie gehen nicht kaputt :)

1. Apple
2. Samsung
3. Sony
4. HTC
5. LG
6. Huawai
7. Nokia
8. Microsoft
9. ZTE
10. Google

Apple Iphone und Sony-Ericsson

Das ist ansichtssache!

samsung /samsung wave :)

Was möchtest Du wissen?