Was ist der beste Grammatik Übersetzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ungefähr im selben Maß, wie Mohamed bekanntlich der beste Mensch war, ist Guckel der beste Maschinenübersetzer.

Also wenn ich ganz mies drauf bin, oder ich brauch noch nen echt guten Partygag, dann frag ich den Guckel-Übelsetzer was, und erzähl das dann weiter, mit sowas könnt ich sogar auftreten und Geld verdienen.

Ich selber nehm meist noch den "mymemory.tranlated.net" für n paar Sprachpaare, aber auch bloß deswegen, weil die ne sehr große Datenbank haben für "menschliche Übersetzungen".

Ansonsten mußte nach einzelnen Grammatikseiten googlen, für die jeweilige Sprache

http://mymemory.translated.net/de/Chinesisch-%28Vereinfacht%29/Deutsch/%E8%A6%81%E4%BA%86%E8%A7%A3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic23
25.04.2017, 11:38

wer ist Mohamed? xD

1

Einen guten Textuebersetzer gibt es nicht, es gibt aber gute Wörterbuecher wie z.B. www.pons.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Englisch-Experten von GuteFrage.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?