was ist der beste gebraucht wagen denn man sich für 20000 holen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ja nicht deinen gemschmack aber nen Toyota celica t20 gt4 kriegste dafür: aber achte wenn darauf dass wenn es ein Rechtslenker ist er ein importt aus Japan ist

ein paar Daten zu dem Auto : Allrad antrieb 242 PS 1998ccm von 0 auf 100 in 6,1 sek. 5 gang getriebe top Speed 245 km/h preis 11,500 euro für ne gute

also hast du dann noch genug Geld den wargen zur genüge aufzustocken es ist ein echter Underdog und man sieht ihm echt nicht ann wie schnell er ist da durch das er schon nen Turbo hat kann man ganz leicht denn wagen auf lockere 300ps mit nem neuen hoch kriegen is nur ne frage des geldes

ansonsten gibt es dann noch so Autos wie ne Corvette c6 mit nen bisel glück auch ne z06

was ich grade überlegt habe so ein mustang währe mal auch was geiles .

0

Machst du auch in Drogenhandel wie dein Bruder oder hast Du einige "Damen" laufen?

;-)

ha ha witzig -.-