Was ist der beste Gaming pc für max. 300€?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hah! Dann wird das für den TE ja eine einfache Wahl...

1

Dann doch lieber 20€ mehr ausgeben für ein Pure Power 11 mit 500W und vllt nur einen Riegel 8gb nehmen um später nen zweiten dazu zukaufen.

Aber sonst passt alles

1

Man kann auch kaputt sparen.

Für 310€ gibt es eine RX570 8GB

Für 320€ noch ein gutes 450er Mainboard.

Für 330€ noch eine 256 GB SSD.

Aber hier dein lowGaming PC für 300€ , welcher jedoch keine Empfehlung ist.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/23d6c62210c1325bed741544d1d00e52b63ece02c0e513e1531

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Definitiv schonmal keine Fertig-PC's.

Geh am besten auf YouTube und gib 300€ Gaming Konfiguration ein oder geh auf den Kanal von "Hardwaredealz" dort gibt es immer super Anleitungen wie du dir deinen eigenen Zusammenstellst.