Was ist der beste Fußballclub Allerzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Real Madrid 60%
Bayern München 20%
Liverpool 10%
Barcelona 10%
PSG 0%
Man City 0%
Ajax Amsterdam 0%

6 Antworten

Bayern München

Aber nicht, weil sie guten Fußball spielen, sondern aufgrund ihrer finanziellen Mittel. Sie verschulden sich dauernd nicht. Und das finde ich gut.

Tatsächlich ist es beachtlich wie gut Bayern noch mithalten konnte und das obwohl sie wirklich nicht viel Geld ausgeben.

Aber leider sehe ich mittlerweile eine riesige Lücke zu den anderen Top Clubs ..

0
Real Madrid

Barcelona und Real haben schon immer den europäischen Fußball dominiert. Bei deinen anderen genanten Klubs war es nur mal eine Phase.

FC Shefield der erste Club wahr halt auch mal der Beste der Welt :)

0

Bei Vielen ist es nur Phase aber ich muß trotzdem sagen Barca ich habe selten gesehen das sie mal in der krise wahren bei Real Madrid schon

0
@Flo235567

Dann schaust du noch nicht so lange Fußball.

Vor der Ära Messi und Guardiola sind Spieler sogar von Barca nach Madrid gewechselt, ähnlich wie von BVB nach Bayern.

1
Bayern München

Bayern ist die beste Mannschaft mit Pep Guardiola oder dem alten Jupp Heyneckes 😀😋

Woher ich das weiß:
Hobby

Was möchtest Du wissen?