Was ist der beste Filter bei einem Blunt?

1 Antwort

Immer Aktivkohlefilter, ist gesünder und angenehmer zu rauchen. 

Weiß jemand wo man Backwoods-Zigarren in Berlin bekommen kann?

...zur Frage

Aquarium trüb durch Schwebeteilchen

Hallo,

habe mir vor kurzem ein 180 Liter Becken von Juwel geleistet. Dieses hatte einen mit Silikon eingeklebten Innenfilter mit einer Leistung von 600l/h. Das Wasser wurde nach den ersten Tagen sehr klar, was mich dazu gebracht hat, die ersten Fische einzusetzen. Doch seit ein paar tagen sind lauter "Schwebeteilchen" im Wasser, die der Innenfilter nicht reinigen konnte. Die Filterwatte war auch noch ok.

Gestern habe ich mir dann einen Außenfilter geholt, von JBL mit einer Pumpleistung von 1400l/h und es hat sich nichts geändert. Wasser habe ich auch schon gewechselt. Was mach ich falsch??

Lg

Rene

...zur Frage

Dünne Aktivkohlefilter zum rauchen

Hallo,

seit einiger Zeit benutzt ich beim Rauchen (ich dreh selber) die Aktivkohlefilter von Tune, weil es sich einfach besser anfühlt, allerdings sind die Filter extrem dick (6mm?!).

Kennt jemand auch Hersteller bzw AKFs die dünner sind?

Herzlichen dank

...zur Frage

Zigarette selber machen gefährlich?

Hallo ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand eine Zigarette aus normalen Papier dreht…als Tabakersatz hat er Tee benutzt und der Filter war aus Watte. Meine Frage lautet nun, ob es gefährlich ist sowas zu rauchen? Weil es ja aus normalen Paiper gedreht wurde und der Filter aus Watte ist mir auch suspekt…ist es also schädlich?

...zur Frage

Marihuana (Unterschied zwischen J's und Blunts)?

Hey, ich hab mich vor kurzem mit paar Leuten unterhalten und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass da einen Unterschied zwischen den deutschen Joints und Blunts und den amerikanischen Joints und Blunts gibt.

Die deutschen meinen, dass Joints gemischt mit Tabak geraucht werden und Blunts einfach pur.

Die Amerikaner meinen, dass Joints pur sind und einfach in den normalen papes geraucht werden und blunts in zigarrenpapier.

Ich gehöre zu der 2. Sorte. Nur verstehe ich nicht, warum es da einen Unterschied gibt. Ich wurde in der Runde einfach dumm angeguckt und "verbessert". Weiß jemand, woher das kommt?

...zur Frage

Joint rauchen hiermit möglich?

Hallo ich war heute aktivkohlefilter kaufen. Undzwar die Gizeh Fein Filter Altivkohle 8mm allerdings glaube ich das diese für zigarette und nicht für joints gedacht sind. Stimmt das? Weil wenn man mit normalen zigaretten filtern einen joint baut geht ja viel thx verloren :/ bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?