Was ist der beste Film mit Sandra Bullock?

8 Antworten

Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und ich schaue mir gerne ihre Filme an. Finde es toll das sie sowohl lustige Filme wie auch ernstere Filme so überzeugend spielen kann.

Meine Lieblingsfilme mit ihr sind:

  • Während du schliefst
  • Das Haus am See
  • Speed 1+2
  • Zauberhafte Schwestern
  • Demolition Man
  • Zauberhafte Schwestern
  • Miss Undercover
  • Selbst ist die Braut
  • Ocean’s 8
  • Mord nach Plan
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Von denen die ich kenne und nicht blöd fand:

Die Jury, Gravity, L.A. Crash, Demolition Man, Speed.

Falls du generelle Scores wissen willst, gehe auf die Schauspielerseite auf Rotten Tomatos, scroll zur Filmography runter und clicke auf Tomatometer oder Audience Score um danach zu sortieren.

Alternativ gibt es noch die schlechtere IMDB.

In der Reihenfolge:

  1. Das Netz
  2. Speed
  3. Gravity
  4. Das Haus am See

Wie kommst du auf diese Reihenfolge?

0
@jusssillaar

Hab die alle gesehen, und wenn ich an Sandra Bullock denke, fallen sie mir so ein in Bezug auf "bleibender Eindruck". Und da ich kein Fan von ihr bin, muss der Film schon gut sein, dass ich überhaupt noch was von ihm weiss.

0

Ich denke das ist „Blind Site“. Da zeigt sie am besten dass sie die emotionale empathische, aber auch harte Powerfrau spielen kann. Die Story aber auch einfach unschlagbar.

Gravity gefällt mir am besten.

Was möchtest Du wissen?