Was ist der beste Fatburner/Appetitzügler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich kann aus eigener Erfahrung Wasser empfehlen!

Und ich frage mich ernsthaft, wie man echt über alle möglichen Chemikalien usw. nachdenkt, wenn eine gute & vor allem gesundheitlich völlig unproblematische Lösung so nahe liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoadToZweiNull 26.06.2016, 15:07

Ok, langsam bin ich überzeugt. Dann bleib ich halt beim gutem altem Wasser ^^

1
rotesand 26.06.2016, 15:10
@RoadToZweiNull

Ist vllt. die beste Lösung :)

Ich empfehle aber Wasser mit viel Kohlensäure ------> erfrischt & außerdem treibt stilles Wasser unglaublich, weil es oft Zitronensäure enthält.

0

Deine Suche hat ein Ende! Es ist Wasser! Entweder aus Flaschen oder direkt aus der Leitung! Und es zügelt (vor den Mahlzeiten eingenommen) nicht nur Deinen Appetit, es hilft Dir sogar (als Ersatz für Cola, Fanta, Sprite und Eistee) unnötige Kalorien einzusparen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoadToZweiNull 26.06.2016, 14:58

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;D. Tagesumsatz liegt bei 2l Wasser, jeweils 250ml vor einer Mahlzeit und halt Kaffee/Tee. Aber mich würde das Thema mit den Nahrungsergänzungsmitteln trotzdem Interessieren!

0
tuedelbuex 26.06.2016, 15:08
@RoadToZweiNull

Bleib`bei der Idee! Besser und schneller hilft Dir kein anderes Produkt....auch wenn die Werbung anderes verspricht! Nahrungsergänzungsmittel/Fatburner und "Wunderdiäten" aller Art sind gute Geschäftsideen...für die, die es verkaufen....aber nicht für die Kunden.

0

Immer wenn du was essen willst ein Glas Wasser davor trinken und wenn du lust auf süßes verspürst einen Apfel essen - das soll anscheinend sehr effektiv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?