was ist der beste exotische brustschutz beim jäger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer auf deinen Game Typ an..mit welchen waffen spielst du. Bist du Revolver Held oder Klingentänzer...Durch ausprobieren wirst du schnell die richtige Rüstung für dich zusammen stellen. Achte auf die Perks der Rüstungs Teile... ich bevorzuge momentan z.b Khepris Stachel das ist ein exo brustschutz für den Jäger..er ist an keinen Fokus gebunden unterstützt aber trotzdem den Klingentänzer weil es die dauer der Unsichtbarkeit verlängert das ist z.b ein vorteil in der Arena. Und mit dem Momentschlag also Nahkampf die Gegner vergiftet.

AntwortenAffe 16.06.2015, 15:19

Khepris Stachel sind Armschienen aber ansonsten Stimme ich dir da zu, wobei ich lieber Alpha Lupi.

0

Es wäre schön wenn du den Namen noch von Spiel schreiben würdest es gibt Soviele Spiele auf der Welt bestimmt meinst du fallout 1 oder doch drakensang ach nein war das doch nicht the elder scrolls? Wir werden dir nicht weiterhelfen können wenn du den Titel des Spiels nicht hinschreibst

Xfactor01 13.06.2015, 08:54

destiny

0
Momoakd 17.06.2015, 21:19

Als Thema steht drunter destiny

0

Ein BH, ein Kettenhemd, Kugelsichere Weste? Entschuldige bitte, aber wovon spricht er?


Alphakevinde 19.03.2016, 15:19

Hahaha der war nice ;)

0

Was möchtest Du wissen?