Was ist der beste Ego shooter multìplayer derzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du magst. Counter Strike ist für viele was für mich zB nicht. Ich finde Overwatch und auch BF4 sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counter-Strike is seit 20 Jahren Nummer 1 weil das Spielprinzip einfach is und viele Möglichkeiten bietet. Battlefield 4 find ich zur Zeit am besten aber ab Oktober wird jeder Battlefield 1 zocken. Früher hab ich Battlefield gehasst und war CoD only Spieler nur kam dann Black Ops 2 mit dem Wallhacker Visier was jeder im Multiplayer benutzt hat und ich verweigert zu nutzen weil ich kein Wallhack benutzen will - auch nich wenn es das Spiel erlaubt und dann kam Advanved Warefare was alles verkackt hat. Vor 10 Jahren hat jeder gejammert dass 2. Weltkriegs Szenarien langweilig werden darum kamen die Spiele in "aktueller Zeit". Is ja OK.. Wird aber auch langweilig... Jetzt geht CoD auf den Future Trip mit Wände laufen, 50 Meter hoch springen und Zeug... Das gabs vor 15 Jahren schon... Namens Quake und Unreal Tournament... Und der billig Abklatsch von Blizzard Namens Overwatch... Außerdem gibt es Titanfall... Da muss CoD nich auch noch auf den Zug aufspringen... Darum find ichs gut dass Battlefield das nich macht und zurück in WW 1 geht. Wird auf jeden Fall interessant... Was man von Overwatch und CoD nich grad behaupten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
17.08.2016, 04:25

Ja csgo ist numero uno dacht ich mir naja es gibt heutzutage so viele man weiss ja nie

0
Kommentar von Hoonicorn
17.08.2016, 04:32

Counter-Strike is eben das wesentliche... Aiming, Taktik, vorausschauendes Spielen. Wenn man das drauf hat kann man Gegner in Fallen locken, flanken, ausspielen usw. Battlefield (nix gegen Battlefield) is da weitläufiger und bietet mehr Möglichkeiten was nich immer gut sein muss. Klar sinds nette Spielereien mit den verschiedenen Fahrzeugen usw. aber dadurch dass es verschiedene Klassen gibt kannst du nich einfach mal während du spielst die Rolle wechseln... In Counter-Stike kannst du ganz schnell von AK auf AWP wechseln und ne ganz andere Rolle in der selben runde spielen ohne zu sterben.. musst nur die Waffe aufheben... in battlefield geht das auch aber nur wenn durch Zufall n sniper in deiner nähe is und du die Waffe aufhebst oder eben durch supply drop... mehr Aufwand als in Counter-Strike

0

Counter-Strike: Global Offensive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizehzigzag
17.08.2016, 04:05

knapp daneben is auch vorbei :D

CS 1.6

0

Also für mich Battlefield 4 :-) Empfindet aber jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?