Was ist der beste Discounter (umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aldi Süd 50%
Lidl 50%
Aldi Nord 0%
Norma 0%
Netto 0%
Penny 0%

16 Antworten

Aldi Süd

grundsätzlich nur Aldi - weil dort die Mitarbeiter auf zack sind !

auch das Warenangebot ist von guter Qualität und abwechslungsreich.

man wartet niemals lange an der Kasse, sobald da n Mitarbeiter sieht, daß sich da ne Schlange bildet, klingeln die gleich......bei anderen Dicountern ist das eher selten der Fall und am allerschlimmsten sind die klassischen Supermärkte wie z.B. Marktkauf. was da abgeht, ist ne Frechheit. teilweise sehr langsam arbeitende und sogar unhöfliche Mitarbeiter ( an der Kasse )

Ich gehe sehr gerne zum Penny, da ich deren anderes System mag (Gefriertruhen erst am Ausgang etc.) und es dort viele Backzutaten gibt. Die Eigenmarken sind auch nicht schlecht und der ist bei mir um die Ecke.
Ab und zu gehe ich zum Aldi, da ich dort mein Handy auflade und deren technische Angebote seeehr gut finde (habe Medion überall und es hält Jahre!) und Chateau.

Lidl

Schade, dass man immer nur eins anklicken kann denn ich geh auch oft zu Netto

Aldi Süd

Der ist bei uns der aufgeräumteste. Lidl und Netto sind echte Kruschläden.

Lebensmittel kaufe ich aber generell nicht im Discounter, eher Klopapier und so Zeugs.

Aldi Süd

Wobei Penny gerade aufholt, meiner Meinung nach, mit Obst und Gemüse, das NICHT der bescheuerten Norm entspricht. Allerdings sind die Filialen oft viel zu eng und zugestellt.

Was möchtest Du wissen?