Was ist der beste deutsche Premiumautomobilhersteller?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist eine reine Geschmacksfrage, Qualitativ sind das alle drei sehr hochwertige Marken, mir persönlich gefällt Audi am besten, aber wie gesagt da hat jeder seine eigene Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Den Besten" gibt es nicht. Die von dir genannten haben alle Vorteile und auch Nachteile. Welche das sind kann nur jeder Einzelne für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als von Renault bezahlter Mann sage natürlich Mercedes ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit premium luxuriös meinst ist es wohl mercedes da die zb mit dem mercedes maybach sehr exquisite autos haben. Bin selber bmw fan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endiadioin
17.07.2016, 15:35

Maybach wird nicht mehr gebaut. 

0
Kommentar von boonning
17.07.2016, 18:57

Kam nicht letztes jahr der mercedes maybach raus?

0

Gumpert Sportwagenmanufaktur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde BMW am besten da diese bei den Dieseln die meiste Leistung bieten.

Warum hast du eigentlich nicht Porsche mit hineingenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas9326
17.07.2016, 22:53

Wollte mich nur mal auf die 3 deutschen Premiumautomobilhersteller bezi

0

Ganz klar Audi !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?