Was ist der beste DB-Tarif / Karte für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die BahnCard 100 ist so eine all-you-can-drive Karte. Aber da müsstest du mehrmals am Tag die Strecke fahren damit es sich rentiert :D

Was ist denn der Startbahnhof?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
18.02.2016, 14:59

...und wie meistens ist es dann doch nicht so wichtig, als dass man noch mal antworten müsste.

0

Eine "all you can drive"-Karte ist die Bahncard 100. Die lohnt sich für das bisschen fahren aber sicher nicht.

http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard100.shtml

Auch eine Monatskarte wäre eine Alternative, aber auch die wird sich bei den wenigen Fahrten nicht lohnen.

Es gibt auch eine Schülerjahreskarte. Was die kostet, kommt auf die Strecke an.

Die Jugend-Bahncard kostet übrigens 10 Euro.

Vielleicht gibt es über die Nahverkehrs-Betreiber eine Alternative.

Aber ein besseres Angebot der Bahn wüsste ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?