Was ist der beste Charakter in League of legends?

10 Antworten

Grüße Beschwörer! 

Mit meiner League of Legends Erfahrung, welche ich in den letzten 6 Jahren  gesammelt habe, kann ich dir sagen, dass es keinen besten oder schlechtesten Champion gibt.

Es kommt immer ganz alleine auf den Spieler an und wie er jenen Champion beherrscht.

Jetzt zu deiner Frage für den besten Champion für den kooperativen Spielmodus.   Meiner Meinung nach sind für diesen Spielmodus Champions gut, welche auch ohne einem Team viel Schaden drücken können. Außerdem sollten sie auch mobil sein und am besten wenig Mana/Energie verbrauchen. 

Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen!

Lg

Also um dir den passende Champion empfehlen zu können, müsstest du noch ein bisschen über dein Spielverhalten erzählen.

Welche Position, welche Rolle?
Eher defensiv oder offensiv?
Eher AP oder AD, bzw. Range oder Close Fighter?

Das würde das Ganze schon mal einfacher machen.

Das ist soooo schwer zu sagen, kommt ganz auf deine Vorlieben an und wie gut du schlussendlich mit den Skills klar kommst. Ich habe am allerliebsten Jax gespielt bevor sie ihn kaputt gepatcht haben. Am besten einfach Videos schauen und ausprobieren was in der Weekly Rotation verfügbar ist (gibts die noch?)

Das ist nicht schwer zusagen, es gibt Objektiv gesehen nicht den besten Charakter :D

2

Wo kann ich am besten mein League of Legends Account verkaufen?

Wo kann man seinen League of Legends Acconut verkaufen? Spiele das Spiel leider nicht mehr.

...zur Frage

Bekommt man schlüsselfragmente in kooperatives Spiel (league of legends)?

bekommt man hextech schlüsselfragmente bei einem Kooperativem Spiel gegen Bots in league of legends?

...zur Frage

Verstehe League of legends nicht? (Leveln, charakter, douwnload , usw....

Ich hab früher 3matchs League of legends gespielt weil ich fande das doof das mann nur im spiel level aufsteigt und nicht im generell dachte ich nur mein kumpel fragtee ob ich das spiele und ich sagte ich hatte es gespiel dann fragte er welches level warst du, dann war ich verwirrt.

meien frage:

kann man in League of legends level aufsteigen also im generell und was passirt wen man level aufsteigt

2 frage:

Welchen charakter empfehlt ihr also krieger und so weiter und erzählz mir eigenschaften von den charakteren und vieleicht noch was anderes was man wissen muss

[und erzählt mir von euren charakter wie ihr mit klar kommt und was der alles kann , und mich würde intressiren wie ihr angefangen habt also euhc hoch gearbeitet so gesagt zum pro oder fortgeschrittenen ?]

1. wenn mann sich das runter lädt ist das nomal das das sehr sehr lange patcht also so 1.30stunde bis 2.30stunden

Achja hab keine ahnung von dem game welche spiel einstellungen empfehlt ihr?

Mfg Mike2223

...zur Frage

Wie kann man ingame die elo von mitspielern sehen in league of legends?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?