Was ist der beste Browser für Windows 8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktuell nutze ich den Firefox und es fällt mir sehr schwer auf andere Browser umzusteigen da ich sehr viele Erweiterungen nutze die mir bei anderen Browsern fehlen.

aber auch Maxthon ist ein sehr guter Browser - sehr benutzerfreundlich und hat eine super Optik.

Opera ist auch sehr gut, da fehlen mir aber einige Einstellungen.

Chrome finde ich nicht so gut - ist zwar sehr schnell, aber es sind nur sehr weinige Einstellungen möglich, außerdem verbraucht der Browser zu viel RAM (ich habe im Schnitt ca. 20 - 70 tabs offen)

Aber es ist deine Entscheidung welchen Browser du nutzen möchtest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss immer entweder hin und raus zoomen, was minimal nervig ist.

Wieso das denn? Strg+0 hast du gemacht? Wenn Chrome nicht geht, nimm Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatzkistel
26.08.2013, 20:17

Nein, manchmal ist einfach das Bild so klein, dass ich einfach reinzoomen muss.

0

ich habe auch windows 8 und ich benutze opera und bei opera bin ich recht zufrieden

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?