Was ist der beste bezahlte Beruf der ohne Studium ausgeübt werden kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das könnte zb auch direktor oder geschäftsführer des Arbeitsmtes oder so sein

um da hereinzukommen mus man 10 jahre zu bundeswer und anhc 8 geht die ausbildung lso dan fehlt noch das richtieg parteibuch.

Feuerwehrmann  wird zb auch gut bezahlt wen du lange dabei bist,

Politiker durfte das beste bezahlete sein mit den nebeneinküften aus der Wirtschaft und dne Aufsichtsrären dort.

Der bestbezahlte Beruf ohne Studium wird der Beruf des Fluglotsen sein, gefolgt vom Beruf des Piloten. Allerdings ist die Ausbildung da nicht ganz ohne ...

Tippe auf Fluglotse. Da kannst du an die 5000 - 6000 netto bekommen. Allerdings ist das Auswahlverfahren ziemlich hart. Du musst schon eine ganz bestimmte Art Mensch sein, um Chancen zu haben.

Da gibt es viele Berufe.

Wenn du gut bist in deinem Beruf, dann kannst du überall viel Geld verdienen, auch ohne Studium.

Firmenbesitzer ist kein Beruf und Bordellinhaber auch nicht..

Yakoti 31.07.2016, 22:31

Ich wollte damit ausdrücken das ich nicht nach Antworten gefragt habe wie: "mach dich selbständig".

0
Yakoti 31.07.2016, 22:33

Deswegen der "BESTE" bezahlte Beruf, wenn man im jeden Beruf der beste wäre, wo würde man am meisten Geld verdienen? 

0
Turbomann 31.07.2016, 22:53
@Yakoti

@ Yakoti

Der Ansatz ist schon mal falsch:

wenn man im jeden Beruf der beste wäre,

weil das gibt es nicht, da jeder andere Fähigkeiten hat und auch nicht jeder Beruf für jeden der geeignete ist.

Außerdem wird in jedem Beruf - auch den, den du mal ausübst - immer irgendeiner sitzen, der besser ist als man selber.

Wenn Arzt der best bezahlte Beruf wäre, dann musst du auch die Fähigkeiten mitbringen, damit du ein guter Arzt werden kannst.

Wenn du deinen Beruf nur danach aussuchst, wo man das meiste Geld verdient, dann wirst du auch nicht glücklich werden, wenn der Beruf falsch gewählt ist und kannst nichts in dem Beruf.

Du musst dir für dich den besten Beruf wählen, der deinen Fähigkeiten entspricht und die du ausbauen und erweitern kannst, dann hast du für dich den besten Beruf der Welt.

0
Yakoti 31.07.2016, 23:03
@Turbomann

Mir geht es darum zu wissen welchen Beruf ich ausüben könnte um in möglichst geringer Zeit das meiste Geld zu verdienen um danach wenn man genügend Geld besitzt die Veränderung zu werden die man für die Welt sein will. 

Ich denke dass das mir das Wert ist mich überall einzuarbeiten.

Und deswegen ja auch die Frage wo am meisten? Ich habe nicht gefragt "Wo kann ich mich mit meinem Charakter und Fähigkeiten am meisten Geld verdienen?" 

Nein, darum geht es mir nicht ich habe deswegen diese Objektive Frage gestellt.


0
Turbomann 01.08.2016, 00:23
@Yakoti

@ Yakoti

Mir geht es darum zu wissen welchen Beruf ich ausüben könnte um in möglichst geringer Zeit das meiste Geld zu verdienen um danach wenn man genügend Geld besitzt die Veränderung zu werden die man für die Welt sein will. 

Boa du bist kompliziert (grins)

Woher soll man denn wissen, welchen Beruf du ausüben kannst, wenn man weder weis was du kannst und dazu kennt man dich auch nicht. 

Für jeden Beruf muss du erst mal was lernen, sonst wird es nichts mit viel Geld verdienen.

Erst musst du mal wissen, wohin du willst, was für Ziele hast du denn und dementsprechend musst auf dein Ziel hinarbeiten.

Ich kann dir den Vorschlag machen, gehe mal zur Berufsberatung und dann suche dir den Beruf aus, für den du geeignet bist und mit dem du viel Geld verdienen kannst.

Frage mal deine Eltern, die kennen dich

Ich bin raus und überlasse gerne anderen weitere Kommentare für dich.

0

Arbeiter auf einer Bohrinsel 

Söldner bei Blackwater

Fussballprofi

Fotomodel

Showmaster / Schauspieler / Künstler 

jaja, entweder nicht für jeden erreichbar, oder gefährlich und schmutzig .. 

Fluglotse ist sehr gut bezahlt und ein Ausbildungsberuf

Irgendwas in ordentlichen Dienst oder du machst dich selbstständig ;)

Politiker.... Ach so... Du hast ja nach einem Beruf gefragt, bei dem man Arbeiten muss

Fußballspieler.

Was möchtest Du wissen?