Was ist der Beste BeyBlade der Welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die besten von der ganzen Metal Reihe ist eigentlich Big Bang Pegasus. Da Beyblade zwei Hersteller hat und Takara Tomy die bessere ist, ist auch Big BAng Pegasus der Beste. Obwohl beiede Firmen sollen die Beys gleich machen ist der von Takara Tomy besser bearbeitet. Die von HAsbro sind ehrlich gesagt S******.

  1. Big Bang Pegasus
  2. Phantom Orion
  3. Vulcan Horoseus
  4. Mercury Anubis
  5. L-Drago Destroyer
  6. Blitz Unicorno (Lightning Striker)
  7. Fang Leone

Hoffe Ich konnte helfen.

BlackPegasus98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es gibt keinen besten aber ich kann dir den besten ausgeglichenen Beyblade nennen: Bolzen=Egal Energiering=Aquario Fusionsscheibe=Earth Spintrack=H145 (Bullspintrack) Blade-Spitze=JB (Spitze von rock scorpio) Nun dieser Beyblade ist sehr gut ausgeglichen was Außdauer Abwehr und Gleichgewicht angeht und eine einiegermaßen gute Angriffskraft hat er auch. Aber wenn er doch nicht so gut ist wegen der Spitze dann weiß ich nit weiter. ich hoff ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein beesten Beyblade der Weld wen du sie kombienirst! Aber der beste unkombienirte ist vom werten her L-Drago aber ACHTUNG nicht kaufen er ist in wirklichkeit der schlechteste Beyblade der Weld!! Der besteste ist Rock Giraffe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen besten BeyBlade alle sind gut jeder kann was besonderes.

Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist wirklich schwer zu sagen da es meist auch auf die Beyblade Arena drauf ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich glaube es gibt keinen besten Bey. Aber ich hab mit nen sehr guten gebaut: Schraube=Galaxy Pegasus Energyring= Fireblaze Fusionsscheibe=Burn Rurationsspur=Wa130 (Die von Galaxy Pegasus) Spitze=S Die von Inferno Sagittario.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?