was ist der beste anime für euch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Lieblingsanime ist auf jeden fall Aria. Er liegt im Genre Comedy und Action.

Leider gibt es keinen "besten" für mich.
Es gibt einfach viel zu viele, die ich sehr gut finde und mir besonders gut gefallen.

Einfacher wäre es vielleicht, wenn man es in Genre (oder gar Handlung) unterteilt...

Ein Anime, der mir besonders in Erinnerung geblieben ist, wäre Zero no Tsukaima.
Auch finde ich die alten Anime, die mich noch "prägten" sehr gut, wie zum Beispiel Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Sindba, das Schungelbuch und so weiter.

Sword Art Online, Mirai Nikki, Fairy Tail und Nisekoi ^^

Meine sind : Another, Amnesia, Sword Art Online und Mirai Nikki <3

One Piece, death note, free!, maid-sama , naruto Ship. , diabolik lover

Attack on Titan,Pokemon,Another und Sora no otoshimono

Mein Liebling ist Code Geass.

naruto/shippuden, sword art online, code geass

Was möchtest Du wissen?